Sonntag, 7. September 2014

Monat August

Hallo liebste Leseratten.
Ich habe endlich angefangen aufzuschreiben, wann ich welche Bücher angefangen und auch beendet habe. Hier ist meine Liste von August.

Als erstes habe ich den letzten Teil der Eleria-Trilogie gelesen, die Vernichteten von Ursula Poznaski.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Danke an Tobi, dass er nicht nachgelassen hat und mich überreden konnte, die Bücher zu lesen. Ich kann sie jedem nur empfehlen.


Dann habe ich mich dazu entschieden Das Parfum von Patrick Süskind zu lesen.
Es macht echt Freude dieses Buch zu lesen, es ist ein Klassiker und eigentlich sollte man das Buch, oder zumindestens den Film kennen. Das Buch ist spannend und auch dramatisch, man erfährt viel über Parfums und auch über Frankreich.

Dann endlich das Highlight des Monats, ich habe die Erben der Nacht-Reihe angefangen und bin wie gefesselt von der Story. Ich habe im August die ersten vier Teile gelesen und im September schon das 5. Ich warte jz, dass ich morgen den 6. Teil bekomme...
Das sind die ersten vier. Auch diese Bücher kann ich nur weiterempfehlen, wenn ihr euch für die Vergangenheit und für Vampire interessiert, lest diese Bücher

So nachdem ich dann 6 Bücher gelesen habe, war der Monat leider schon wieder vorbei aber Sptember kam ja schnell und ich konnte weiterlesen.
GlG
Dinche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen