Freitag, 25. Juli 2014

Tobis Wunschliste #3 - Reihen und Folgebände

Hey meine lieben Leseratten :)

Heute gibt es den dritten Teil meiner Wunschliste. Dies mal stelle ich euch Reihen vor, die ich lesen will. Außerdem sind Folgebände von Reihen dabei, die ich schon angefangen habe.






 Die Narnia-Reihe steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste! Ich wollte sie mir im Schuber kaufen, aber leider gibt es die Gebundene-Ausgabe nicht mehr. Dann werde ich mir wohl die Einzelbände holen. Einige Filme habe ich schon gesehen und geliebt!







 Ich muss gestehen: Ich habe die Tribute von Panem noch nicht gelesen...Werde es aber unbedingt bald tun! Im Oktober dieses Jahres erscheint eine neue Ausgabe im Schuber, die wie ich finde einfach nur super schön ist!






 Schande über mein Haupt, auch von Harry Potter habe ich noch kein einziges Buch gelesen. Ich werde mir von Eleni bald aber den ersten Teil ausleihen. Bisher hat mich das ganze nicht wirklich interessiert, es war mir irgendwie zu kompliziert (Vielleicht ist das den Filmen geschuldet, die ich teils geschaut habe). Jedenfalls will ich mich von den Büchern überraschen lassen!








Mit das Laybyrinth ist ohne Gnade erscheint dieses Jahr der dritte und letzte Teil der Jugend-Trilogie, in der sieben Jugendliche in verschiedenen Welten ums Überleben kämpfen. Denn in jeder Welt muss einer von ihnen sterben. Ich bin gespannt, ob geklärt wird, was es mit dem Labyrinth auf sich hat und wie sich die Jugendlichen verhalten werden, welche Welten noch auf sie zukommen und wer schlussendlich überleben wird.






 Die Bestimmung ist der Auftakt einer weiteren Erfolgs-Trilogie, die riesig gehypt wurde. Manche mögen es, manche nicht. Ich bin gespannt!





 Dieses Buch muss ich haben! Den ersten Teil habe ich in einem Tag durch gelesen und das Ende hat mich in den Wahnsinn getrieben! Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und will unbedingt wissen, wie es weitergehen wird. Überrascht hat mich, dass das Thema Sex in dem Buch sehr im Vordergrund steht und die Handlungen diesbezüglich sehr genau und pervers dargestellt werden. Dennoch freue ich mich total darauf, wie es weitergehen wird!



Kennt ihr noch tolle Reihen?

Euer Tobii :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen