Samstag, 5. Juli 2014

Tobis Wunschliste #1 Höchste Priorität

Hey ihr Leseratten,

heute möchte ich euch einige der Bücher auf meiner Wunschliste vorstellen. Diese Liste ist bei mir in meinem Browser (Opera) auf der Startseite und so kann ich immer wieder neue Dinge hinzufügen, entfernen oder die "Rangliste" ändern.

In der ersten Reihe finden sich die Bücher mit der obersten Priorität, nämlich solche, die ich mir als nächstes unbedingt zulegen will.


Da wäre zum einen Das unerhörte Leben des Alex Woods - Oder warum das Universum keinen Plan hat. Ich habe so viel Gutes über dieses Buch gehört und ich freue mich wirklich es zu lesen! Zumal es einen tollen Titel hat und das Cover auch wunderschön ist!






Des Weiteren möchte ich mir Nachtsonne - Flucht ins Feuerland kaufen. Es ist der erste Teil der dystopischen Trilogie, in der es um eine fiktive Welt in unserer Zukunft geht. Die Menschen, die überlebt haben, haben sich unter die Erde zurückgezogen. Sie leben in sogenannten Hubs, denn an der Oberfläche ist es viel zu heiß, um dort zu leben. Auch darüber habe ich unendlich viel Gutes gehört und möchte mich selbst davon überzeugen!






Ein weiteres Buch, das viele von euch kennen werden und auch sehr oft gutgeheißen wird, ist Letztendlich sind wir dem Universum egal. Auch Der Monstrumologe steht auf meiner Wunschliste!








In der zweiten Reihe finden wir ein Buch, das viele Leser grausam überrascht hat. Evil soll brutal und abartig sein, aber das erweckt mein Interesse!









Mit Die Totentänzerin werde ich mir den dritten und bisher letzten Fall von dem Kommissar Nils Trojan zulegen. Der erste Teil hat mich schon wahnsinnig in den Bann gezogen und nach dem zweiten Teil bin ich nun auf diesen Fall gespannt.(Ich habe gerade gesehen, dass diesen Juli der nächste Teil erschient! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm :D)






Ebenfalls dabei ist Zeitenzauber 2 von Eva Völler. Auch wenn mich das erste Buch nicht vollkommen überzeugt hat, möchte ich die Trilogie weiterlesen!










Das letzte Buch, das ich euch bis hierhin nenne ist Der Märchenerzähler. Dieses Buch steht schon lange auf
meiner Wunschliste, ist nun aber doch etwas weiter nach oben gerückt, weil ich auch darüber viel Positives gehört habe. Außerdem finde ich, macht sich das Buch echt gut im Regal!






Bis dahin,
Euer Tobii :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen