Donnerstag, 17. Juli 2014

Neuzugang: Aktionspaket - Numb3rs

Hey liebe Leseratten :)




Arvelle macht einen wirklich arm! Immer wieder so tolle Angebote :D Und auch diesmal konnte ich nicht "Nein" sagen, als ich das neue Aktionspaket gesehen habe.
Diesmal gibt es die gesamte Numbers-Trilogie
(Den Tod im Blick, Den Tod im Griff, Den Tod vor Augen) für nur 14,99! Der Verlagspreis ist 42, 85, man spart also 27, 86!!





Das Beste ist, dass es nicht die normalen Taschenbücher sind, sondern die broschierten mit dem Klapp-Einband.


Da habe ich sofort zugeschlagen und bin nun stolzer Besitzer der ganzen Trilogie :)


Jetzt muss ich nur noch alle Teile lesen! Den Ersten habe ich schon gelesen und für gut befunden :)



Habt ihr die Reihe schon gelesen? Wie gefällt sie euch??

Alles Liebe,
Euer Tobii :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen