Mittwoch, 11. Juni 2014

Tag - Literaturstöckchen

Und schon wieder ein Tag ! :D
Wieder gefunden auf klickreviews.

Gebunden oder Taschenbuch?
Eindeutig Gebunden. Es sieht einfach viel schöner im Regal aus und man kann den Buchrücken nicht so leicht brechen. Ausserdem fühlt es sich einfach besser an !
Amazon oder Buchhandel?
Wenn ich ehrlich bin Amazon :D Zwar kaufe ich auch in Buchhandlungen, aber meistens im Internet.
Lesezeichen oder Eselsohr?
Eselsohren O.o Niemals!
Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
Ich habe keine wirkliche Ordnung in meinem Regal, aber eher nach Größe und Genre. Deshalb ärgert es mich so, wenn der zweite Teil beispielsweise nur als Taschenbuch erscheint, ich den ersten aber gebunden habe!
Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Behalten !!
Schutzumschlag behalten oder wegwerfen?
Ehm....Ganz klar behalten!!
Mit Schutzumschlag lesen oder ohne?
Ohne, zur Sicherheit ;)
Kurzgeschichte oder Roman?
Puh...Roman?! Keine Ahnung :D
Aufhören wenn man müde ist oder wenn das Kapitel zu Ende ist?
Mitten im Kapitel aufhören ist nicht so meins...
„Die Nacht war dunkel und stürmisch" oder „Es war einmal"?
„Die Nacht war dunkel und stürmisch" hört sich spannender an. Märchen sind nicht so mein Ding.
Kaufen oder leihen?
Kaufen oder leihen und dann kaufen :D
Neu oder gebraucht?
Neu. Bücher riechen einfach besser wenn sie neu sind
Kaufentscheidung: Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Empfehlung, Rezension und Stöbern
Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Bei Mehrteilern gerne Cliffhanger (außer am Ende!), sonst bitte geschlossen :)
Morgens, mittags oder nachts lesen?
Ab dem Nachmittag bis in den späten Abend.
Einzelband oder Serie?
Mir ganz egal!
Lieblingsserie?
Habe ich überhaupt eine...*nachdenk* Was gehört denn dazu??
Lieblingsbuch, von dem noch nie jemand gehört hat?
Ouh...Vielleicht Carpe Diem :)
Lieblingsbuch, das du letztes Jahr gelesen hast?
Letztes Jahr....Keine Ahnung mehr :/
Welches Buch liest du gegenwärtig?
Eene Meene Einer lebt, einer stirbt :D
Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Bis jetzt Die Verratenen *-*
Lieblingsautoren?
Ursula Poznanski <3
Soo das war´s von mir :D Was würdet ihr antworten??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen