Samstag, 28. Juni 2014

Neuzugänge!

Heeey!!! :D

Ich bin ganz aufgeregt, denn ich und Eleni waren heute in Köln und haben Bücher gekauft! Und darunter: SILBER - Das zweite Buch der Träume!!


 Wie lange habe ich darauf hin gefiebert! Endlich ist es da : Silber - das zweite Buch der Träume! Ich bin schon ganz gespannt darauf zu erfahren, wie es weitergeht und Nadine hetzt mich schon es zu lesen.
Mal sehen, ob das zweite Buch die hohen Erwartungen und bisher sehr guten Kritiken auch für mich halten kann :)
Da ich ein Buch umgetauscht hatte, das mein Vater mir geholt hatte, habe ich einen Gutschein bekommen. Davon habe ich mir dann Nichts,was im leben wichtig ist geholt. Es klingt sehr spannend und tiefgründig und wird wohl oft in der Schule gelesen.
Da ich noch zwei Euro von dem Gutschein übrig hatte, habe ich mir noch ein Lesezeichen gekauft :)











Das nächste Buch ist zwar noch nicht da, aber es kommt sicher am Montag an! Es handelt sich nämlich um Tote Mädchen lügen nicht. Das Buch habe ich schon von Eleni gelesen und es mir jetzt bei Arvelle als Hardcover für 7,50 Euro bestellt. Da es das letzte war, habe ich schnell zugegriffen!












Bis dahin wünsche ich euch noch ganz viel Spaß beim Lesen!
Habt ihr auch schon Silber 2? Wie gefällt es euch?
Alles Liebe, Tobii :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen