Freitag, 6. Juni 2014

Alles neu im Juni!

Heyooo ihr Leseratten!!

Heute war wirklich mein Glückstag! Mein Vater war in Köln und hat mir eine ganze Menge Bücher mit gebracht! Die will ich euch heute kurz vorstellen!

1. Der Schmerzsammler

Der Schmerzsammler ist ein Thriller/Krimi von Martin Conrath, indem ein Täter die Schreie seiner gefolterten opfer auf irgendeine Weise sammelt. Da ich auf Thriller und auch ein bisschen Horror stehe hat mein Vater mir dieses Buch mitgebracht. Ich bin gespannt, wie der Täter das mit dem Einfangen der Schreie machen will!

2. 21 - Entkommen wirst du nie

Hier bei handelt es auch wieder um einen Thriller. Eine Frau, die sich vor dem 33. Geburtstag fürchtet, weil er in ihrer Familie nur Unheil gebracht hat. Am 21. September starben nämlich mehrere ihrer Verwandten. Mithilfe von Tarotkarten, die ihr zugeschickt werden, nähert sie sich immer mehr dem Täter.

3. Numbers - Den Tod im Blick

Das Buch habe ich mir von Eleni ausgeliehen gehabt und nun endlich gekauft. Fand es wirklich klasse und bin auf die anderen beiden Teile gespannt!

4. Eene Meene - Einer lebt, einer stirbt

Und schon wieder ein Thriller! Was mich bei dem Buch überrascht hat war, dass einige Kapitel gerade mal eine halbe Seite lang sind. So wundert es nicht, weshalb das Buch ganze 117 Kapitel hat! Die Opfer können sich retten, indem sie ihr Gegenüber töten! Auch das zweite Buch davon steht ab sofort auf meiner Wunschliste!

5. Dancing Jax - Auftakt

Was mir an dem Buch gefällt ist das Cover. Es wirkt irgendwie alt und zudem besteht es aus einem schönen Material. Robin Jarvis beschreibt sein Buch kurz und knapp: "Dieses Buch ist böse..." heißt es da, "Was auch immer du tust, öffne es nicht!".
Es scheint so, als würde ich mir immer nur mehrteilige Bücher aussuchen!

6. Black Out - Morgen ist es zu spät

In Europa brechen eines Tages alle Stromnetze zusammen und der italienische Informatiker vermutet einen Hackerangriff. Auftauchende Emails machen ihn jedoch plötzlich zum Hauptverdächtigen. 800 Seite haben mich erst mal geschockt und das Buch an sich hat mich auch nicht wirklich begeistert. Versuchen werde ich es trotzdem

Bis dann,
Euer Tobii (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen