Donnerstag, 29. Mai 2014

Mitfiebern: Zwei Neuerscheinungen 2014

Hey ihr Leseratten,

es gibt ja jedes Jahr wirklich viele Neuerscheinungen auf deren Erscheinungstermine man hin fiebert! Auf zwei Neuerscheinungen freue ich mich ganz besonders!

1) Silber - Das zweite Buch der Träume!

Erscheinen wird es voraussichtlich am 26. Juni im fischerverlag. Ich freue mich riesig auf das Buch, nachdem ich den ersten Teil der Trilogie von Kerstin Gier mit großer Begeisterung in mein Regal gestellt habe. Schon am Anfang hat mich das Buch zum Schmunzeln gebracht und dieses Gefühl hat bis zum Ende angehalten und es wurde zudem sehr spannend! Nun bin ich gespannt, wie es im nächsten Teil weitergehen wird, da ihr erstes "Abenteuer" ja abgeschlossen ist.
Im Gegensatz zum ersten Cover, das rot daherkam, wird dieses ein helles blau tragen. Mal sehen, ob der Umschlag der gleiche geblieben ist.
Wie es scheint, wird man mehr über die geheimnisvolle Bloggerin Secrecy und Henry erfahren, dazu noch der Alltagsstress einer Patchworkfamilie und der wunderschöne Schreibstil von Kerstin Gier.
Ich freue mich riesig auf das Buch und darauf, wie es mit Liv und ihrer Familie weitergeht!

2) Die Vernichteten!

Am 14. Juli ist es soweit: Der lang ersehnte dritte Teil der Dystopie-Trilogie von Ursula Poznanski erscheint im Loewe Verlag! Nicht nur ich, sondern auch Eleni und Nadine, freuen uns wahnsinnig auf den dritten und damit letzten Teil, nach Die Verratenen und Die Verschworenen. Dieser Teil wird im Gegensatz zu den beiden Anderen(460 Seiten) 528 Seiten haben!
Ich hoffe, dass vieles noch nicht Erfahrenes aufgedeckt wird und die Reihe ein ehrenvolles Ende nimmt.
Außerdem erwarte ich wieder eine Menge Portion Spannung und hoffe, dass ich auch dieses Buch verschlingen werde.
Das Cover ist diesmal grün und der Titel lässt nichts gutes verheißen! Nach der Auflösung von Dhalion im letzten Teil habe ich viel gegrübelt und hoffe, dass sich alles zum guten wenden wird! In der Kurzbeschreibung heißt es: "Doch dann offenbart sich ihr etwas, womit sie nicht gerechnet hat. Etwas von solcher Grausamkeit, dass es fast unvorstellbar scheint. Etwas, das alles, was sie bisher an Verschwörungen aufgedeckt hat, bei Weitem übertrifft." 
Scheint ja wirklich spannend zu werden!

Euer Tobii (:

Kommentare:

  1. Der erste Band der "Silber"-Buchreihe hat mich ehrlich gesagt nicht umgehauen, aber schlecht fand ich das Buch auch nicht. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt wer hinter Secrecy steckt^^
    o.O "Die Vernichteten" erscheint schon im Juli? Das hab ich ja völlig verpennt und ich hab noch nicht mal "Die Verratenen" gelesen. Naja, wenigstens muss ich dann nicht auf die Folgebände warten xDD

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marquess, danke für deinen Kommentar :)
      Bin auch gespannt, ob sich Silber noch weiter entwickelt ;)
      Tja, so schnell kann´s gehen :D Also ich habe die Reihe wirklich geliebt und kann sie nur empfehlen!

      Liebe Grüße, Tobii :)

      Löschen